Everytime
Listen to your heart

Oh man....

 Tja, das ist ja jetzt wirklich schon lange her... Kann auch kaum was jetzt nach erzählen.
Der Urlaub in der Türkei war die Hölle, mein Meerschweinchen ist leider verstorben, die Schule hat lange wieder angefangen und ich bin Gott sei Dank immernoch mit Mandy in einer Klasse... Und sonst... An meinem Leben tut sich nicht viel Dei Zeit vergeht und ich bin glücklich und zufrieden. Kla, da sind ein paar Tage die ich sehr gern anders gestalten würde, aber was will man machen? Man bekommt nicht alles auf einem Silbertablett serviert.

Ich sitze gerade im ... Gemeinschaftszimmer von meinem Freund und seiner Schwester. Quasi ein Wohnzimmer. Es ist eins von den Wochenenden an denen die Kinder hier sind, beide =) Und wir haben wieder sehr viel spaß, und es ist eins von den Wochnenden wo ich nicht samstags nach hause muss weil ich arbeiten muss. Aber dafür bin ich nächste Woche nicht hier. Überhaupt wird die nächste Woche alles andere als schön.
Am Montag müssen wir rum fahren und dann muss Sebi auch noch ein refera vorbereiten. Vielleicht muss er weider in die Kaserne?! Dann lohnt es sich garnicht erst wenn er zu mi kommt *schultern zuck*
Dienstag sin wir ein halbes Jahr zusammen... Wir wollen essen gehen und danach.. Muss er wieder arbeiten. *nochmal schultern zuck* dumm gelaufen.
Mittwoch?! DA bleibt er inner Kaserne wegen dem referat
Und von Donnerstag bis Sonnatg ist er dann in Köln.... Tja... So viel zum Silbertablett...

Mal schaun *zum dritten mal schultern zuck* Ich hab absolut keine ahnung was ich machen soll... Mir graut es vor der Woche und im moment hab ich auf nichts lust. Mag mich im Bett verkriechen, am liebsten mit meinem Schatz, allein, Tür zu und dann Zeit anhalten *seufz* Womit wir schon wieder beim Silbertablett wären o.O

Naja mal schaun was der abend heute noch bringt und dann ist da ja auch noch morgen. Ich verdränge die Woche einfach noch. Komisch... Ich hab im Moment sogar keine lust auf Dienstag und DAS macht mich wirklich traurig....
Schlimm wie ich schon wider in selbstmitleid verfalle o.O Ich gönne es meinem Schatz das er seine Kinmder so lange sieht und das 2 Wochen hintereinander, auch wenn das jetzt nicht so rauskommt.

Naja, ich hab ja nächste Woche genug Zeit, dann lass ich mich bestimmt mal wieder hier blicken...

See you than


Mood: mh....
Music: Egal, hauptsache Depri ^^

1.9.07 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de