Everytime
Cry It Out

So...

Dann fang ich jetzt mal von vorne an.
Gestern Abend war richtig schön... Ein heißes Bad, Asti, eine Massage... Mir ging es nur leider ziehmlich scheiße, sodass ich um 20Uhr oder so schon in Sebis Armen eingeschlafen bin und theoretisch hätt ich durch gepennt, bin nur einmal was geworden weil Sebi gelacht hat beim Fernseh gucken.
Dafür gabs dann heute morgen dfas böse erwachen als Sebi gesagt hat " Schatz, wir sehen uns erst Sonntag wieder..." Tja... Da war ich dann hellwach... Dann noch die tatsache das er leider in der nacht von Freitag auf Samstag nächste woche nicht da sein kann wegen dem kleinen =( Ach man, hätt mir so gern nochmal ein schönes Wochenende vorm Urlaub mit ihm gemacht. Tja jetzt ist er bald in Köln und ich konnt nicht mit wegen der Scheiß arbeit. Und dann ist da noch der Geburtstag von meiner kleinen Großen nicht ganz Schwester <.< Muss jetzt keiner verstehen.... Auß jeden fall... Geburtstag und ich bin nicht da weil... >Ich muss ja arbeiten weil mein Bruder ja unbedingt da zu sagen musste. Warum rufen die Säcke auch immer ihn und nicht mich an wenn die wollen das ICH arbeiten soll... Man...

Naja mein lichtblick für heute: Ich hab mein Handtuch o.O Und selbst darüber freu ich mich nicht im geringsten...

Mood: Piss off
Music: LP - Valentine's Day (*seufz*)

15.6.07 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de