Everytime
Damn

Auch verdammt...

Da will man sich einmnal was gönnen und dann bekommt mans nimmer >.< Ärgerlich...

Mandy, Birte und ich dachten uns heute um 9... Ach komm, lass ma abhaun. Ich mein warum auch nicht? Die Noten stehen, die Fehlzeiten werden nicht eingetragen, nächstes Jahr gibts neue Lehrer... Besser kanns uns armen Schülern doch garnicht gehn.
Ja... Also Birte, Mandy und ich sind dann in Unna in der Stadt rum gerannt und ich hab da so ein Sztrandtuch gesehen aber wie das leben so is... kein Geld <.< Und weit und breit keine Sparda und alles andere ist mir zu teuer *geizkragen*. Joa dacht ich mir, hey in Schwerte is auch noch son Laden, kaufstes da. Pustekuchen <.< Ausverkauft. Nicht das ich nen Hals hab oder so,aber.... DAMN...
Und das hat sooo gut zu mir gepasst... Dunkel Rot und in einem helleren Rot dann ein Totenkopf... Naja Shit Happens oder?

Dafür hab ich erstmal schön Baby Öl mitgebracht. Muhahahaaaaa was macht man damit? Röchtööög... Massage ^^ Hab Sebi auch schon dazu verdonnert mich heute Abend mal richtig durch zu kneten *schnurr* Ich freu mich jetzt schon drauf. Aber so wie ich den guten kenne steht der gleich hier: Juhuuu Sturmfrei, lass uns Guild Wars spielen solange deine Eltern weg sind.... Joaaaa sicha... ICH WILL JA GARKEINEN ROMANTISCHEN ABEND... wie komm ich nur auf sowas *seufz*
Sollte es doch nicht so kommen (wovon ich aber sehr ausgehe das es doch so kommt) dann darfst du mich an dieser Stelle hauen Schatz

Naja... Ich beweg meinen Luxus Arsch jetzt in mein Zimmer und versuch krampfhaft mich um halb 3 am Nachmittag wach zu halten o.O Also irgendwas läuft da falsch. Naja... Man sieht sich ne

Schatz? Danke für die vielen wunderschönen Stunden *an gestern denk* Es war unglaublich schön... Ich werde diesen Abend nie vergessen <3
Mandy Hasi Schnuggi Mausiiii? Lieb dir *kisses*

Mood: WILL DAS STRANDTUUUUUUUUUUUUUCH *heul*
Music: Billy Talent - A Devil In A Midnight Mass

14.6.07 14:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebi (14.6.07 18:07)
Was mir immer unterstellt wird. Man kann auch beides haben. :-)
Du wirst keinen grund haben dich zu beschweren!
Lieb dich mein Engel


AnY / Website (15.6.07 12:55)
na gott sei dank hatte ich keinen grund mich zu beschweren... War ein richtig schöner Abend. Dafür war der Morgen um so beschissener... naja...

Ich liebe dich mein Prinz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de