Everytime
Shadow of the day

Mahlzeit...

Hach... Soi viel wie ich in den letzten Tagen blau gemacht hab, hab ich mein ganzes Leben noch nicht... o.O
Warum sagen die dummen lehrer auch das die Fehlstunden nimmer eingetragen werden?= Vor allem hab ich das Klassenbuch auch immer o.O
Wie auch immer... Ich bin jetzt viel zu früh zuhause und nutz das ganze doch mal zum Bloggen... Hab ich ja nun schon länger nicht mehr.

Über Happy Kadaver war ich mit Sebi und seinen Eltern im Harz, in dunkel Deutschland um genau zu sein in Quedlinburg =) Das war sooo schön. Nur Fachwerk, ein Schloss, die vielen Kirchen, wunderschöne Landschaft, diese kleinen schmalen verwinkelten Gassen... *schwärm* So romantisch alles... Hab sofort gesagt das ich da unbedingt nochmal hin muss und somit fahren wir in den Sommerferien nochmal für 3-4 Tage und im Anschluss das We nach Berlin <3 Ich freu mich so drauf. Mein Süßer und ich ganz allein =)

Allerdings ist da jetzt auch noch der Urlaub mit meienr Family.... Türkei... 2 Wochen... und los gehts nächsten Samstag. Einerseits freu ich mich drauf, ich mein yeah urlaub ^^ Aber auf der anderen seite (und die überwiegt momentan sehr) bin ich traurig weil ich Sebi so lange nicht seh =( Und mit Sms und so is so ne sache, weil teuer und so ne... Aber ich kenn mich... Ich kanns nicht sein lassen... Ich guck jetzt erstmal im Internet wie teuer das für mich wird...
Also telefonieren kostet mich teuer... also hat sich das erledigt o.O Jaaa... wenn ich Sms bekomme kostet mich das nichts so wie ich das hier sehe und wenn ich ne sms schreib kostet der spaß 39 Cent... *rechne* Dann kann ich mir jeden tag 2 Sms erlauben dann bin ich noch ned mal bei 15 euro... Sochöööööön ^^ Gut jetzt bin ich glücklich ^^

So jetzt hör ich aber erstmal auf =)

Ich liebe dich über alles mein Schatz, freu mich auf dich *auf die Uhr gut* <3
Hasi? Lieb dich unendlich ^^

mood: misch aus JUHUUUUU und *heul* o.O
music: Lp - No More Sorrow

13.6.07 14:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ceraya / Website (13.6.07 14:29)
uah ich bin auch lpgeil hehe

wollt nur liebe grüße dalassen

LG Ceraya


Sebi (14.6.07 10:36)
Hey meine Erdbeere

Die 2 Wochen werden schon nicht so schlimm. Verdirb dir nicht den Spaß mit dem Kummer weil ich nicht da bin. Sie es mal so, ich kann mich erholen und bin den nach zwei wochen wieder für dich da. Wie neu. Und dann ist nichts mehr mit *pfff*. :-)

Ich freue mich auch schon auf die zeit mit dir in berlin. Wieder ganz viel zeit mit dir verbringen und ganz viel erleben. Ich liebe dich.


AnY / Website (14.6.07 11:59)
ach schatz... das ist so einfach gesagt *frind* aber ich versuch es ja auch...
*lach* ne dann is nix mit pff... im gegen teil... explusioooon aber dann weiß ich was ich nicht (!!!) mache. *an gestern denk*

Oh ja berlin... Mein erstes mal Und wieder alles schön mit dir gucken. Ich freu mich schon so unendlich darauf <3

ich liebe dich mein prinz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de