Everytime
Endlich 18

Soooo

Ich melde mich relativ frisch wieder aus dem Wochenende. Am Samstag hab ich in meinen 18ten Burzeltag rein gefeiert. war richtig schön. Wir hatten so viel Spaß =) Aber diverse Leute *hust* ich nenne ja keine Namen *hust* Sebi *hust* haben sich so dermaßen abgeschossen und die Kloschüssel sehr gern gehabt ^^ (ja ich hacke gerne darauf rum)

Und Sonntag durvte ich dann besagte person aufpeppeln Wir waren ein bisschen draußen und ich hab ihm ein paar stellen aus meiner Kindheit gezeigt ^^ Ach ja... der Mühlenstrang... und... die Bude *hust*

Gestern waren wir kurz in Köln. Mussten das Auto weg bringen damit sie uns am Donnerstag früh abholen kann und wir zu den Ossis fahren können
Naja what ever....

Seit gestern sind Sebi und ich 3 Monate zusammen =) <3
Die schönsten 3 Monate meines lebens, wirklich.
danke das du gestern wieder zu mir gekommen bist und ich mich an dich kuscheln konnte... Ja die Kuschelader ist im moment sehr sehr ausgeprägt... Ich freu mich schon auf nachher =)
ich liebe dich mein süßer schatz. Ich bin so froh das ich dich gefunden habe und ich gebe dich einfach nie mehr her. Ich brauche dich mehr als alles andere auf dieser Welt ! Ich liebe dich mein Prinz <3 Ich hoffe auf die 3 Monate folgen noch viele weitere schöne Monate mit dir.

Mood: VoRfReUdE
Music: What i've done - Lp

5.6.07 11:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


__*Muffin! / Website (5.6.07 11:32)
Dann wuensch' ich mal
alles Liebe nachtraeglich (:


__*Muffin! / Website (5.6.07 11:39)
Gerne Gerne. ^^


v o g e l / Website (5.6.07 12:03)
Alles gute Nachträglich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de