Everytime
Feelings

So... Heute ist Dienstag und ich hab keine Schule... Das nenne ich ein langes Wochenende =)

Womit wir schon beim Thema wären. Am Wochenende war der kleine von meinem Schatz da. Der ist so süß ^^ Ich versteh mich super mit ihm... Ich hoff er mag mich Wir waren schön planschen, auf dem Spielplatz, haben getobt wie die doofen und ich glaub hinterher war ich kaputter als er
Aber wir wollten dem kleinen Zeit geben und daher war ich nur eine Freundin... Eine Frage... Was ist schwerer? Durch km distanz getrennt zu sein oder direkt neben der Person zu stehen die man liebt es ihr aber nicht zeigen darf... So nah und doch so fern. Und immer wenn er mich im geheimen berührt oder geküsst hat tat es so weh.
Naja ich wollte dann in der 2ten Nacht auf dem Sofa pennen weil ich genau weiß das wenn ich neben ihm lieg mich sofort an ihn kuschel und es mir wehtut wenn der kleine kommt und ich weg muss... Und dann war da noch dieses Gewitter *gewitter hass* naja und somit hab ich dann doch neben Sebi geschlafen nachdem ich... ne Stunde geheult hab und ihm dann erklärt hab warum es mir so scheiße geht. Er hat mcih an sich gedrückt und getröstet... Aber das wichtigste... er hat mich verstanden... Und somit haben wir es am nächsten morgen geändert und uns vor dem kleinen geküsst den das ja mal garnicht interessiert hat. Um so besser =)

So , mal schaun was heute noch so kommt =)

Danke für das schöne wochenende mein schatz, für das Vertrauen das du mir schenkst, das ich nie missbrauchen würde. Du kannst das immer wieder tun, ich hoffe das weißt du. Ich bin immer für dich da. Ich liebe dich über alles mein Prinz <3
Schnegge? Ich bin froh das du dir das nochmal überlegt hast mit Falk... Lass dich nicht von so einem um den Finger wickeln, du hast Tobi, werd glücklich mit ihm. Ich gönne es dir von Herzem. Lieb dich

mood: *vorfreude*
music: silke bischoff - The Letter

29.5.07 12:35
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebi (30.5.07 11:16)
Hi Süße.

Endlich hab ichs mal geschafft zu antworten.

Ich geniße jeden Augenblick mit dir und bin dir dankbar für deine Liebe.
Ich liebe dich unendlich und will dich nie mehr verlieren.

Ich freu mich dich nachher ab zuholen und als erster deine neue Frisur zu sehen.
Bin mal gespannt.

Heute nacht werde ich wieder neben dir einschlafeen und mich total geborgen und sicher fühlen.

Ich freu mich drauf.

Ich liebe dich meine kleine Erdbeere

Dein Sebi


AnY (31.5.07 05:53)
Na meine Schlafmütze

Aus dem heute nacht neben mir einschlafen ist... äh... wärend ich um 9 duschen war einschlafen geworden Aber nicht schlimm ^^

Ich hoffe du bist mir nicht böse wegen gestern... Ich weiß nicht. Ich hatte halt dieses Bauchgefühl... und es war eben sehr schlecht... Ich hab mich einfach gefragt... würde er mir sagen wenn was ist oder würde er es nicht tun um mich zu "schonen"... Ich wusste keine antwort drauf.... War ein bisschen verzweifelt...

Ich freu mich auf heute Nachmittag mein schatz...
Vergiss nicht wie sehr ich dich liebe mein süßer <3

Deine Erdbeere =)


Sebi (3.6.07 21:48)
Hi mein Engel

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Wenn etwas wäre würde ich dir das sofort sagen. Ich will dich nie verletzen. Und außerdem: Keine Geheimnisse.

Ich liebe dich.


AnY (5.6.07 11:31)
ich weiß das du mich nie verletzen würdest. Du weißt doch... grenzenlos und so

Ja keine Geheimnisse... <3

ich liebe dich schatz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de