Everytime
Sehnsucht

So...
Also ich bin grad in der Schule und wie jeden Dienstag um diese Zeit blogge ich noch ein bisschen.
Wir schreiben grade Kündigungen und das ist ja mehr als langweilig <.<

Ja gestern war Day Off... Mein Schatz war den ganzen Tag in der Kaserne und hat einen Tag für sich allein genossen und die ganze Zeit gezockt
Ich dagegen hab den ganzen scheiß Tag gelernt... zum kotzen -.- Und abends dann haben Sebi und ein noch telefoniert <3 Das war so schön =) Gleich nach der Schule holt er mich dann ab und wir fahren zu mir <3<3<3 Hab ihn gestern so vermisst... *seufz*

Dann ist morgen unsere Kino Nacht. Fluch der Karibik 1, 2 und 3 hintereinander im Cinestar in Dortmund. Oh Yeah und Donnerstags wieder zur ersten Stunde in die Schule Und die Vorstellung geht bis vorraussichtlich 3 Uhr morgens, kann ich mir kaum vorstellen, hat aber die Tante an der Kasse gesagt.
Naja mal schaun ob mich mein Weg dann noch nach hause führt oder was dann an dem Abend noch geht. =) Solange Sebi bei mir ist ist mir der Rest egal, dann penn ich auch am Bahnhof *lach*

Ach ja und Auto bin ich auch gefahren xD Muhahahaaaaaa... Ich bin ja so... gut... xD nur nah am bordstein parken is schlecht... ach ja und man sollte nicht zu schnell ruckwärts fahren... Auch ned sehr schön ^^

Naja ich mach jetzt wieder Schluss

Sahnenucki?! Ich lieb dir ^^
Schatzi? Ich fress dir gleich <.< xD ^^ Ich liebe dich mein Prinz

mood: I'm sooooooo happy xD
song: Dowadi di di di dam di di dou.... <.< xD *ohrwurm*

22.5.07 12:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de