Everytime
Schule?!

Einen wunderschönen guten Tag...

Momentan befnde ich mich in der Schule und langweile mich zu tode. Wir mussten grade ein Arbeitszeugnis erstellen. Wie dumm wenn man sowas noch nie gemacht hatund keine erklärung dazu bekommt... naja das gute alte Internet
Und weil ich mit dem Scheiß fertig bin... ^^

Also gestern war ein sehr schöner kuschel Abend. Sebi und ich haben zwar schon sehr früh gepennt, aber es war einfach nur schön, die wärme, die nähe... *seufz* Ich freu mich auf heute Abend mein schatz =)
Ja... wir zocken auch Guild Wars.... Jajaja aber nur wenn ich vorher Grey's gucken darf Und ich mag auch meine massage
Oh ichdarf ja die Reihenfolge festlegen ne?! Gut... Ich guck Greys...Dann gw und dann massieren?!
*schnurr*

Und gleich nach köln fahren ^^ Hoffentlich nimm die die Wohnung *daumen drück*

Ich liebe dich mein Schatz, muss leider off

15.5.07 11:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebi (15.5.07 19:39)
Hey Meine Erdbeere.

Ich freu mich auch auf Heute abend. Naja....du sitzt ja gerade neben mir und siehst das es mir gut geht wenn du bei mir bist. :-) (immer diese Knutsch unterbrechungen, man kommt zu nix. :-) )
Ich genieße es bei dir zu sein und deine wärme zu spüren. Ich liebe dich über alle smein engel.

Ich hoffe die nehemen die Wohnung. Dann hab ich ein Leid weniger und muß mich nicht mehr darum kümmern....heißt, mehr zeit für uns.

So. Gleich gehts zurück nach Schwerte. Schmusen.......(dolle) smusen. Mandy! Soll heißen, kuscheln...ähhhhhhhh


AnY (21.5.07 08:33)
von wegen kuscheln ääääh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de