Everytime
Freaks Part TwO

So ende mit Wochenende und morgen wieder in den Alltag schmeißen. Wie ich die Schule doch liebe

Das Wochenende war so schön. Am Freitag haben mein Schatz und ich uns einen gaaanz ruhigen geacht, schön romantisch... baden... *seufz* so schön.
Am Samstag dann haben wir unendlich lang gekuschelt und ich wollte gegen eins eigentlich in die Kölner City, mich mit Moni treffen, hatte sich dann aber spontan erledigt, hätte man zwar früher absagen können aber jetzt isses auch egal *geärgert hab* Den Rest des Tages haben wir dann mit kuscheln, albern und "shoppen" verbracht. Quasi schaufenster bummeln... Weil... Hatte ja schon alles dicht <.< Dann haben wir uns noch den Magen bei Pizza Hut (HAT xD ) voll gehaun und sind schnell in den Kaiser's... weil man bracushte ja noch ein Muttertags geschenk Gegen achte sind wir dann zu sascha und haben uns diesen SCHRECKLICHEN Grand Prix angesehen o.O Ich sag zu der Punkteverteilung nichts. Aber der Abend war nicht soooo toll... Lag nicht an Sascha, nur an Sebis Handy das die ganze Zeit vibriert hat... Oh ich hasse diese Frau...
Am Sonntag, also heute ^^, haben wir erstmal schön ausgeschlafen und dann gabs für meinen Schatz Frühstück ans Bett =) Hab mir ganz viel Mühe gegeben, obwohl... Da geht mehr *nick* bekommt er auch noch irgendwann mal... Mit Blume und allem drum und dran ^^ Dann sind ma IRGEDNWANN mal rüber und haben seiner Mama zum Muttertag gratuliert und gegen drei sind ma dann zu meiner Mama und wie solls anders sein? Heute Nacht bin ich gott sei dank nicht allein =)

Ich freu mich auf die Woche. Ich glaub an dieser Woche ist nichts schlechtes mal abgesehen davon das ich Freitag zur schule muss o.O

Naja ich hör getz mal auf ^^

Schnegge? Lieb dich ^^
Schatzi? Danke für die vielen kuschel stunden und das wunderschöne WE!! Ich liebe dich über alles <3 *kiss*

Mood: happy...HAPPY... HaPpY... ^^
Music: I will always love you

13.5.07 23:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sahnenucki (14.5.07 09:00)
och ny...is dat s....
voll putzig...

voll s....

aber was ich noch sagen wollte...




DANIEL....WARUM....

WARUM??????????????

AHHHHHHHHHHHHH


AnY (15.5.07 12:24)
*weglach*

DANIEEEEEEEL xD

muss ich ihm gleich zeigen xDDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de