Everytime
It's Weekend

So... jetzt ist est gott sei dank wieder soweit... Weekend.

Gestern war luschtig. Mandy und Börtäää waren bei mir und wir haben uns "Das Geständniss" mit Alida angeschaut... Mein Schatzi hat da mitgespielt und wir haben uns weg gelacht. Und dann haben wir noch ein bissl Sing Star gespielt. Ach ja, freut euch schon auf meinen B-day ^^

Naja abends war dann nicht mehr sooo dolle. Schatzi hat in der Kaserne gefeiert und ich depp habs mir gemütlich gemacht und mir "Message in a bottle" angeschaut. Ich hab ja so rotz und wasser geheult =((( Ich hatte so sehnsucht... Ich gucke nie mehr diesen Film wenn ich alleine bin und meinen Freund bis ins unendliche vermisse. Und dann hat der Film auch noch kein happy end. Noch trauriger ='(((

Naja gleich erstmal sachen zusammenpacken für Moni und dann nachher nach Köln... Samstag gehts dann inne city und dann treffen moni und ich uns... Dann tauschen wir klamotten, nen bissl quasseln. Haben ja lange nix mehr von einander gehört. an dieser stelle einen gruß wenn dus liest

Joa... Ich sitz grad inner Schule und hab nix zu tun. aufgabe fertig und die anderen tüfteln noch... Also sitz ich hier und blogge

Aber geh jetzt auch wieder off

Schnegge? dicker knuuuscth und lieb dich mein hasi // Schatz? ich bin so froh wenn ich dich gleich endlich wider im Arm halten kann. Ich liebe dich

mood: es wird immer besser =) // music: why does it always rain on me?!

11.5.07 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de