Everytime
FrEaKsHoW

Joaaa...

War übers WE bei meinem Schatz <3 wo wir ja EIGENTLICH renovieren wollten aber... wie sollte es anders sein, wir habens natürlich NICHT getan. Und gestern, als wir das Auto wieder nach Köln gebracht haben wollten wir auch EIGENTLICH schon ein paar sachen von Wohnung A in Haus B schleppen und was war? gepennt haben wir o.O aber gut, wir waren echt müde ^^ Und dann waren da auch noch die Nachmieter... Nette Leute... Ich würd so gern in die Wohnung ziehen... die ist so verdammt schön, aber eben auch so verdammt teuer...

Grade sitz ich neben meiner NuckiBacke Mandy ^^ Wir haben grad EIGENTLICH unterricht aber... o.O Naja FrEaKsHoW eben Bin froh wenn ich gleich irgendwann zuhause bin. Mag mein Schatzi gleich sehen.

Im Moment bin ich etwas... Ach weiß auch nicht. Grad in bisschen dumm in hinsicht auf diverse Personen die sich EIGENTLICH an meinen Freund ran machen o.O Mh... Egal <.< *als einbildung abtu*

 So ich guck mal was noch so ab geht...

Hasi Schnuggi Mausi? Ich lieb dich

Schatz? Du bist das beste was mir je passiert ist... Ich liebe dich <3

 

mood: mhhhhhh... solala ^^

song: REM - Nightswimming

8.5.07 11:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ben / Website (9.5.07 15:29)
Du hast einen Freund? Kurios.


AnY (9.5.07 16:04)
ja hab ich... warum ist das kurios?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de