Everytime
.:X Geöffnet X:.

Yeah

Nu kann ich endlich meinen Blog eröffnen und gleich meine Widmung aussprechen.

Dieser Blog geht an mein Sahnetörtchen Mandy, die grad schön inner Schule hockt und hoffentlich fleißig lernt und an meine große Liebe. Ich liebe dich über alles mein Schatz.

Ich geb mir die größte mühe regelmäßig zu schreiben.

Jetzt muss ich alledings erstmal den Alltag bewältigen... Muttan ruft schon das zweite mal an das ich gefälligst mein Zimmer machen soll o.O Und dann wären da noch diese lästigen Frauenprobleme *seufz* was man nicht alles tut um der Männerwelt zu gefallen...

Ich liebe dich mein Prinz / Knutscha to ma Mandy-Törtchen 

 

Mood: *bored* Time goes by so slowly.....

Song: She's the one

2.5.07 12:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sahnetörtchen (8.5.07 11:27)
och mein schatzi...du bist soooooooooo süß.....lieb dich über alles mein häschen.....was wär ich ohne dich....

und freu dich schonmal auf deinen geburtstag....

glaub mir....es wird dir gefallen......
nur deine kinnlade liegt unten


lieb dich mein schatz......

<3 <3 <3


AnY (8.5.07 11:53)
1. nein ich bin nicht süß...
2. ohne mich hätteste ne andere und wärest genau so ^^
3. ich hasse es 18 zu werden *angst*

lieb dich schatzi ^^
*knutsch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de