Everytime
Feelings

So... Heute ist Dienstag und ich hab keine Schule... Das nenne ich ein langes Wochenende =)

Womit wir schon beim Thema wären. Am Wochenende war der kleine von meinem Schatz da. Der ist so süß ^^ Ich versteh mich super mit ihm... Ich hoff er mag mich Wir waren schön planschen, auf dem Spielplatz, haben getobt wie die doofen und ich glaub hinterher war ich kaputter als er
Aber wir wollten dem kleinen Zeit geben und daher war ich nur eine Freundin... Eine Frage... Was ist schwerer? Durch km distanz getrennt zu sein oder direkt neben der Person zu stehen die man liebt es ihr aber nicht zeigen darf... So nah und doch so fern. Und immer wenn er mich im geheimen berührt oder geküsst hat tat es so weh.
Naja ich wollte dann in der 2ten Nacht auf dem Sofa pennen weil ich genau weiß das wenn ich neben ihm lieg mich sofort an ihn kuschel und es mir wehtut wenn der kleine kommt und ich weg muss... Und dann war da noch dieses Gewitter *gewitter hass* naja und somit hab ich dann doch neben Sebi geschlafen nachdem ich... ne Stunde geheult hab und ihm dann erklärt hab warum es mir so scheiße geht. Er hat mcih an sich gedrückt und getröstet... Aber das wichtigste... er hat mich verstanden... Und somit haben wir es am nächsten morgen geändert und uns vor dem kleinen geküsst den das ja mal garnicht interessiert hat. Um so besser =)

So , mal schaun was heute noch so kommt =)

Danke für das schöne wochenende mein schatz, für das Vertrauen das du mir schenkst, das ich nie missbrauchen würde. Du kannst das immer wieder tun, ich hoffe das weißt du. Ich bin immer für dich da. Ich liebe dich über alles mein Prinz <3
Schnegge? Ich bin froh das du dir das nochmal überlegt hast mit Falk... Lass dich nicht von so einem um den Finger wickeln, du hast Tobi, werd glücklich mit ihm. Ich gönne es dir von Herzem. Lieb dich

mood: *vorfreude*
music: silke bischoff - The Letter

29.5.07 12:35


Sehnsucht

So...
Also ich bin grad in der Schule und wie jeden Dienstag um diese Zeit blogge ich noch ein bisschen.
Wir schreiben grade Kündigungen und das ist ja mehr als langweilig <.<

Ja gestern war Day Off... Mein Schatz war den ganzen Tag in der Kaserne und hat einen Tag für sich allein genossen und die ganze Zeit gezockt
Ich dagegen hab den ganzen scheiß Tag gelernt... zum kotzen -.- Und abends dann haben Sebi und ein noch telefoniert <3 Das war so schön =) Gleich nach der Schule holt er mich dann ab und wir fahren zu mir <3<3<3 Hab ihn gestern so vermisst... *seufz*

Dann ist morgen unsere Kino Nacht. Fluch der Karibik 1, 2 und 3 hintereinander im Cinestar in Dortmund. Oh Yeah und Donnerstags wieder zur ersten Stunde in die Schule Und die Vorstellung geht bis vorraussichtlich 3 Uhr morgens, kann ich mir kaum vorstellen, hat aber die Tante an der Kasse gesagt.
Naja mal schaun ob mich mein Weg dann noch nach hause führt oder was dann an dem Abend noch geht. =) Solange Sebi bei mir ist ist mir der Rest egal, dann penn ich auch am Bahnhof *lach*

Ach ja und Auto bin ich auch gefahren xD Muhahahaaaaaa... Ich bin ja so... gut... xD nur nah am bordstein parken is schlecht... ach ja und man sollte nicht zu schnell ruckwärts fahren... Auch ned sehr schön ^^

Naja ich mach jetzt wieder Schluss

Sahnenucki?! Ich lieb dir ^^
Schatzi? Ich fress dir gleich <.< xD ^^ Ich liebe dich mein Prinz

mood: I'm sooooooo happy xD
song: Dowadi di di di dam di di dou.... <.< xD *ohrwurm*

22.5.07 12:14


Schule?!

Einen wunderschönen guten Tag...

Momentan befnde ich mich in der Schule und langweile mich zu tode. Wir mussten grade ein Arbeitszeugnis erstellen. Wie dumm wenn man sowas noch nie gemacht hatund keine erklärung dazu bekommt... naja das gute alte Internet
Und weil ich mit dem Scheiß fertig bin... ^^

Also gestern war ein sehr schöner kuschel Abend. Sebi und ich haben zwar schon sehr früh gepennt, aber es war einfach nur schön, die wärme, die nähe... *seufz* Ich freu mich auf heute Abend mein schatz =)
Ja... wir zocken auch Guild Wars.... Jajaja aber nur wenn ich vorher Grey's gucken darf Und ich mag auch meine massage
Oh ichdarf ja die Reihenfolge festlegen ne?! Gut... Ich guck Greys...Dann gw und dann massieren?!
*schnurr*

Und gleich nach köln fahren ^^ Hoffentlich nimm die die Wohnung *daumen drück*

Ich liebe dich mein Schatz, muss leider off

15.5.07 11:58


Freaks Part TwO

So ende mit Wochenende und morgen wieder in den Alltag schmeißen. Wie ich die Schule doch liebe

Das Wochenende war so schön. Am Freitag haben mein Schatz und ich uns einen gaaanz ruhigen geacht, schön romantisch... baden... *seufz* so schön.
Am Samstag dann haben wir unendlich lang gekuschelt und ich wollte gegen eins eigentlich in die Kölner City, mich mit Moni treffen, hatte sich dann aber spontan erledigt, hätte man zwar früher absagen können aber jetzt isses auch egal *geärgert hab* Den Rest des Tages haben wir dann mit kuscheln, albern und "shoppen" verbracht. Quasi schaufenster bummeln... Weil... Hatte ja schon alles dicht <.< Dann haben wir uns noch den Magen bei Pizza Hut (HAT xD ) voll gehaun und sind schnell in den Kaiser's... weil man bracushte ja noch ein Muttertags geschenk Gegen achte sind wir dann zu sascha und haben uns diesen SCHRECKLICHEN Grand Prix angesehen o.O Ich sag zu der Punkteverteilung nichts. Aber der Abend war nicht soooo toll... Lag nicht an Sascha, nur an Sebis Handy das die ganze Zeit vibriert hat... Oh ich hasse diese Frau...
Am Sonntag, also heute ^^, haben wir erstmal schön ausgeschlafen und dann gabs für meinen Schatz Frühstück ans Bett =) Hab mir ganz viel Mühe gegeben, obwohl... Da geht mehr *nick* bekommt er auch noch irgendwann mal... Mit Blume und allem drum und dran ^^ Dann sind ma IRGEDNWANN mal rüber und haben seiner Mama zum Muttertag gratuliert und gegen drei sind ma dann zu meiner Mama und wie solls anders sein? Heute Nacht bin ich gott sei dank nicht allein =)

Ich freu mich auf die Woche. Ich glaub an dieser Woche ist nichts schlechtes mal abgesehen davon das ich Freitag zur schule muss o.O

Naja ich hör getz mal auf ^^

Schnegge? Lieb dich ^^
Schatzi? Danke für die vielen kuschel stunden und das wunderschöne WE!! Ich liebe dich über alles <3 *kiss*

Mood: happy...HAPPY... HaPpY... ^^
Music: I will always love you

13.5.07 23:32


It's Weekend

So... jetzt ist est gott sei dank wieder soweit... Weekend.

Gestern war luschtig. Mandy und Börtäää waren bei mir und wir haben uns "Das Geständniss" mit Alida angeschaut... Mein Schatzi hat da mitgespielt und wir haben uns weg gelacht. Und dann haben wir noch ein bissl Sing Star gespielt. Ach ja, freut euch schon auf meinen B-day ^^

Naja abends war dann nicht mehr sooo dolle. Schatzi hat in der Kaserne gefeiert und ich depp habs mir gemütlich gemacht und mir "Message in a bottle" angeschaut. Ich hab ja so rotz und wasser geheult =((( Ich hatte so sehnsucht... Ich gucke nie mehr diesen Film wenn ich alleine bin und meinen Freund bis ins unendliche vermisse. Und dann hat der Film auch noch kein happy end. Noch trauriger ='(((

Naja gleich erstmal sachen zusammenpacken für Moni und dann nachher nach Köln... Samstag gehts dann inne city und dann treffen moni und ich uns... Dann tauschen wir klamotten, nen bissl quasseln. Haben ja lange nix mehr von einander gehört. an dieser stelle einen gruß wenn dus liest

Joa... Ich sitz grad inner Schule und hab nix zu tun. aufgabe fertig und die anderen tüfteln noch... Also sitz ich hier und blogge

Aber geh jetzt auch wieder off

Schnegge? dicker knuuuscth und lieb dich mein hasi // Schatz? ich bin so froh wenn ich dich gleich endlich wider im Arm halten kann. Ich liebe dich

mood: es wird immer besser =) // music: why does it always rain on me?!

11.5.07 13:11


FrEaKsHoW

Joaaa...

War übers WE bei meinem Schatz <3 wo wir ja EIGENTLICH renovieren wollten aber... wie sollte es anders sein, wir habens natürlich NICHT getan. Und gestern, als wir das Auto wieder nach Köln gebracht haben wollten wir auch EIGENTLICH schon ein paar sachen von Wohnung A in Haus B schleppen und was war? gepennt haben wir o.O aber gut, wir waren echt müde ^^ Und dann waren da auch noch die Nachmieter... Nette Leute... Ich würd so gern in die Wohnung ziehen... die ist so verdammt schön, aber eben auch so verdammt teuer...

Grade sitz ich neben meiner NuckiBacke Mandy ^^ Wir haben grad EIGENTLICH unterricht aber... o.O Naja FrEaKsHoW eben Bin froh wenn ich gleich irgendwann zuhause bin. Mag mein Schatzi gleich sehen.

Im Moment bin ich etwas... Ach weiß auch nicht. Grad in bisschen dumm in hinsicht auf diverse Personen die sich EIGENTLICH an meinen Freund ran machen o.O Mh... Egal <.< *als einbildung abtu*

 So ich guck mal was noch so ab geht...

Hasi Schnuggi Mausi? Ich lieb dich

Schatz? Du bist das beste was mir je passiert ist... Ich liebe dich <3

 

mood: mhhhhhh... solala ^^

song: REM - Nightswimming

8.5.07 11:51


.:X Geöffnet X:.

Yeah

Nu kann ich endlich meinen Blog eröffnen und gleich meine Widmung aussprechen.

Dieser Blog geht an mein Sahnetörtchen Mandy, die grad schön inner Schule hockt und hoffentlich fleißig lernt und an meine große Liebe. Ich liebe dich über alles mein Schatz.

Ich geb mir die größte mühe regelmäßig zu schreiben.

Jetzt muss ich alledings erstmal den Alltag bewältigen... Muttan ruft schon das zweite mal an das ich gefälligst mein Zimmer machen soll o.O Und dann wären da noch diese lästigen Frauenprobleme *seufz* was man nicht alles tut um der Männerwelt zu gefallen...

Ich liebe dich mein Prinz / Knutscha to ma Mandy-Törtchen 

 

Mood: *bored* Time goes by so slowly.....

Song: She's the one

2.5.07 12:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de